Öffnungszeiten

Dienstag 9.00-12.30 + 14.00-18.00
Mittwoch 9.00-12.30 + 14.00-18.00
Donnerstag 9.00-13.00 + 14.00-18.30
Freitag 9.00-13.00 + 14.00-18.30
Samstag 9.00-13.00

Hansastrasse 38
41066 Mönchengladbach

Tel. 02161 – 96 30 88

Unser Früh- und Spätservice

Donnerstag
Wir sind bei Terminvereinbarung bis mindestens 20 Uhr für Sie da.

Samstag
Wir sind bei Terminvereinbarung von 8 bis 14 Uhr für Sie da.

Liegt Ihr Wunschtermin außerhalb unserer Öffnungszeiten? Sprechen Sie uns an, gerne vereinbaren wir einen Termin.

Impressum

Unsere Salonphilosophie

Harmonie & Leidenschaft

Die Atmosphäre in unserem Salon ist angenehm ruhig und entspannend. Hier ist jeder aufmerksam, freundlich und mit ganzem Herzen dabei.

Diese Leidenschaft spiegelt sich auch in unserem Team wieder und so ist jeder bei uns sowohl menschlich als auch beruflich „Top“. Alle zusammen machen den Charakter unseres Salons und seinen Erfolg aus.

Aus der tiefen Überzeugung heraus, dass nur in Harmonie qualitative, kreative und emotionale Höchstleistungen erbracht werden können, achtet bei uns jeder vom Auszubildenden bis zum Chef auf einen fairen, offenen, achtungsvollen und herzlichen Umgang miteinander und mit unseren Kunden.

Zeit für unsere Kunden

Im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit stehen unsere Kunden, für die wir uns viel Zeit nehmen. Die Basis unserer Tätigkeit ist eine ehrliche und kompetente Beratung. Wir wollen mit unserer Arbeit anspruchsvolle Kunden nicht nur zufriedenstellen - wir wollen sie begeistern. Für dieses Ziel bilden wir uns kontinuierlich weiter und halten so die Qualität unserer Arbeit auf höchstem Niveau.

Qualität & Preisgestaltung

Unsere Preise richten sich nach der Qualität und der Kreativität unserer Arbeit. Wir wollen unsere Kunden nicht über niedrige Preise, sondern durch hervorragende Leistungen, die dem Team eine angemessene Entlohnung und ein wirtschaftliches Auskommen sichern, erreichen.

Dieser hohe Qualitätsanspruch setzt sich auch in unserer Produktauswahl fort. Bei uns werden ausschließlich hochwertige, biologisch abbaubare Produkte verwendet. So unterstützen wir den verantwortungsvollen Umgang mit der Natur.

Unser Credo

Wir wollen stolz auf all unsere Handlungen und Dienstleistungen sein und jeden Kunden so behandeln, wie wir selbst behandelt werden möchten. Unser Bestreben ist es, den Besuch in unserem Salon zu einem positiven Wohlfühl-Erlebnis mit höchstmöglicher Kundenzufriedenheit zu machen.

Ein Ziel an dem wir für SIE jeden Tag aufs Neue arbeiten.